musikbox

img

Besonders bei Auftritten in Tübingen ein absolutes Muß ist eine selbstgeschriebene Hymne auf Tübingen, der Text lohnt sich auch durchaus mal zum Nachlesen.

Mittlerweile sind die „Vocaholics“ schon lange kein Geheimtip mehr: Neben Auftritten auf Feten und Festen in Tübingen stehen Benefizkonzerte und die musikalische Umrahmung von Vernissagen, Jubiläen, Kongressen und Feiern aller Art.

Im Juni 1996 war es endlich soweit: Das Programm füllte nun einen ganzen Abend und statt als Einlage auf allen Hochzeiten zu tanzen, treten die Vocaholics seither fast immer alleine auf.

Paare in den forderen Reihen fürchten sich vor einer erstmals von den Prinzen gesungenen Frage: „Wer ist der Typ da neben dir?“, und als besonderer Höhepunkt freuen sich nicht nur die Kinder im Publikum, wenn der „Geiersong“ aus dem Dschungelbuch zur Aufführung kommt.